Erfolgreiche Teilnahme an ausschreibung der volksbank

Der Förderverein für die DRK Flüchtlings- und Integrationsarbeit in Bielefeld e.V. hat an der Ausschreibung Flüchtlingsintegration in Bielefeld  der Volksband Bielefeld-Gütersloh teilgenommen. Insgesamt wurden im Rahmen dieser Aktion 24.000 Euro an Projekte zur Flüchtlingsintegration im Bielfelder Raum gespendet. Unserem Förderverein wurden bei einem Pressetermin am vergangenen Mittwoch 4.000 Euro der Gesamtsumme zugesprochen. 

 

Wir freuen uns sehr über diese finanzielle Unterstützung, die dem Projekt EDol - Ehrenamtliche und Dolmetscher für traumatisierte Flüchtlingsfrauen zugute kommt.

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Volksbank:

https://www.volksbank-bi-gt.de/m1006/um2543/News/Volksbank-unterstutzt-mit-2400000-Euro--.c1260/d219.html